Start
Schulübernachtung Montessori Kinderhaus Ravensburg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: zusanli   
Freitag, den 29. Juli 2011 um 22:18 Uhr

Am 14.07.2011 war die Kapfwarte das erste Mal außer Haus unterwegs. 13 Kinder in Ravensburg hatten sich vor längerem Sonne und Planeten gebastelt und nun zu Ende ihrer Kindergartenzeit planten sie eine Übernachtung im Kinderhaus. Nach einer Nachtwanderung konnten dann 13 aufgeregte und neugierige Augenpaare nacheinander einen Blick auf Saturn und den Vollmond werfen. Wir waren angesichts einiger unerwarteter Fragen und dem regen Drängen vor den Linsen erstaunt, wie lebendig die Kinder die neuen Eindrücke aufnahmen. Wir möchten an dieser Stelle nochmals für das herzliche Willkommen und die Gastfreundschaft danken. Das Kapfwartenteam wird es ebenso als Erlebnis bei sich behalten. =)